Lade Veranstaltungen

Egal welche Branche – ohne social media marketing geht praktisch nichts mehr.

Bei der Veranstaltung geht es darum, wie social media marketing funktioniert – was sollte ich mitdenken, wenn ich gründe? Wie kann ich mich über social media vermarkten und was gehört dazu? Woran erkenne ich seriöse Unterstützung? Wann lohnt es sich eine Agentur einzuschalten und was sollte/kann ich selbst machen?

Unser Gast Richard Dihen, Gründer und Geschäftsführer von „Di-Ri social media“ gibt Input, beantwortet Fragen und gibt darüber hinaus einen Einblick in seine eigene Gründungsgeschichte.

Im Anschluss an die Gesprächsrunde gibt es einen gemeinsamen Lunch zur Mittagszeit. Den Ausklang bietet offen gestaltete Zeit zum Netzwerken.

Kommt vorbei – egal ob ihr schon lange gegründet habt, kurz davor steht oder erstmal nur eine Idee im Kopf habt – tauscht euch bei einem Mittagessen mit anderen Unternehmer*innen und Gründer*innen aus. Kinder sind herzlich willkommen!