Leon Emanuel Blanck

Das Hauptaugenmerk von Leon Emanuel Blanck liegt auf der Anatomie des Körpers. Seinen Bewegungen und Funktionen, seiner Vielseitigkeit und seinen Mängeln. Diese Aspekte spiegeln sich in seiner Kleidung wieder: in unterschiedlichen Positionen am menschlichen Körper abgeformt kreiert Leon Emanuel Blanck Kleidungsstücke, die durch eine individuelle Ästhetik und Formgebung herausstechen. Kein Abnäher ist nachträglich hinzugefügt, die Linien folgen einer in sich gewachsenen, organischen Struktur.
Hergestellt aus erlesenen Stoffen und Ledern produzieren Leon Emanuel Blanck und sein Team jedes einzelne Kleidungsstück in Heidelberg. Von dort aus beliefern sie inzwischen über zwanzig ausgewählte Boutiquen weltweit.

mail@leonemanuelblanck.com
http://www.leonemanuelblanck.com
+4915121275298

Unternehmensadresse

Friedrichstr. 13a
69117 Heidelberg