COBOC eCycles

Projektschlagwörter: , , , ,

Maximaler Fahrspaß und optimales Handling im urbanen Verkehr – das war das Leitmotiv bei der Entwicklung des COBOC eCycles.
Was uns ausmacht: viel Spaß an beinahe jeglicher Art von Bewegung, das nötige Wissen in Sachen Technik und der Mut, auf einem Markt, der scheinbar schon alles hat, etwas Neues zu probieren. So fanden sich schnell die einzelnen Bestandteile für die Entwicklung einer ganz neuen Art von eCycle zusammen. Als diplomierte Physiker bringen wir genau die Kompetenzen mit, die es für neue Entwicklungen braucht: Wir haben nicht nur ein umfassendes Verständnis für technische Vorgänge und Kenntnisse in Ansteuerungen und Sensorik – wir sind auch Meister für Problemlösungen jeder Art.
Und auch in Sachen „Fahrrad“ sind wir echt Profis. Ob langjährige Mitarbeit bei verschiedenen Fahrradkurieren, mehrmonatige Radtouren an exotischen Orten wie dem Himalaya, Laos oder Indien oder die Bewältigung unserer alltäglichen Wege auf zwei Rädern – wir wissen, worauf es ankommt.

Kontakt

Web: www.coboc.biz