Coming Home Party – Kultur- und Kreativwirtschaft Heidelberg

04.09.2015 / 18:00–23:00 Uhr / Foyer 1 im Dezernat 16


Die Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg und das Dezernat 16 laden herzlich zu einer „Coming Home Party“ einladen. Nach den Ferien gibt es vieles zu berichten, neue Ideen sind gereift und spannende Projekte starten – wir freuen uns daher auf einen gemütlichen Abend zum Kennenlernen, Austauschen, Ideen spinnen. Und wer schon längst mal das Dezernat 16 besuchen wollte, sich gefragt hat, wer dort arbeitet und was dort passiert, sollte die Party unbedingt für einen Besuch nutzen. Für Getränke, Snacks und Musik ist gesorgt! Los geht’s ab 18:00 Uhr.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldung unter kreativwirtschaft@heidelberg.de. Spontane Besucher sind aber selbstverständlich herzlich willkommen!

Zum Hintergrund:

Am 4. September findet die erste bundesweite lange Nacht der Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland statt. JACKPOT 24h ist ein Veranstaltungsformat, das die Kreativwirtschaft von ihrer schönsten, überraschendsten, lautesten, nachdenklichsten und besten Seite zeigt.