Barcamp Rhein-Neckar Orgatreffen

30.01.2019 / 19:00–21:00 Uhr / Seminarraum im Dezernat 16


Das diesjährige Orgateam für das Barcamp Rhein-Neckar hat sich gefunden. Zum vierten Mal wird die thematisch offene Konferenz in 2019 im Dezernat 16 stattfinden.

Zum offenen Orgatreffen am 30.1. um 19:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Wer schon immer mal wissen wollte, was das Barcamp genau ist und woran hinter den Kulissen gearbeitet wird, ist willkommen.

Das Team freut sich über Austausch und über neue Kontakte, die gerne in die Arbeit hinein schnuppern wollen.

 

Das Orgateam für das Barcamp 2019

 

Das Barcamp Rhein-Neckar fand 2015 das erste Mal statt. Die Initiative, die sich für alternative Bildungsmodelle in der Rhein-Neckar-Region einsetzt, arbeitet ehrenamtlich und mit viel Engagement daran, Räume und Möglichkeiten des themenübergreifenden Austauschs zu schaffen.

Weitere Informationen auf der Website des Barcamp Rhein-Neckar.