Ralf-Werner Kopp – Trompetenunterricht

Arndt-Ralf-print-16

TOP Trompetenunterricht in Heidelberg

Wie erweitere ich meinen Tonumfang? Wie wird mein Klang schöner? Wie treffe ich die Töne besser? Wie verbessere ich meine Intonation? Wie verbessere ich meine Ausdauer? Wie soll ich überhaupt üben? Du stellst Dir diese und andere Fragen beim täglichen Üben? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin diplomierter Trompetenlehrer und Lizenzierter Burba®Brass Lehrer.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen und basiert auf der Methode von Prof. Malte Burba®: auf absolut logische Weise zeige ich Dir, wie Du Dein Trompetenspiel effizient und nachhaltig verbessern kannst! Als PosaunistIn, HornistIn oder TubistIn bist auch Du bei mir genau richtig. Denn die Funktionsabläufe sind bei jedem Blechblasinstrument identisch! Wusstest Du das?

Kontakt

Ralf-Werner Kopp
Langer Anger 119
Heidelberg 69115

Tel.: 0179-7343040
E-Mail: ralfwernerkopp@hotmail.de
Web: http://www.der-trompetenlehrer.de

klinkerlieschen

Logo2000x2000-white_fb

klinkerlieschen ist ein junge Agentur aus dem Rhein-Neckar-Raum, welche sich die Bereicherung der subkulturellen Szene in der Region auf die Fahne geschrieben hat. Von der Veranstaltung kultureller Events, über die Förderung junger Künstler bis hin zu crossmedialer Dokumentation und Produktion findet sich für jedes Problem eine individuelle Lösung.
Wir freuen uns auf Ihre Idee!

Kontakt

Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg
Telefon: 0157 / 82353838
Email: info@klinkerlieschen.de
Web: http://www.klinkerlieschen.de/

Fasan

Fasan ist eine aus vier Heidelberger Studenten bestehende Band, die ihre Musik für sich sprechen lässt.
Mit zwei Gitarren, Bass, Drums und Vocals wird man in eine musikalische Welt mitgenommen, die irgendwo zwischen Alternative- und Progressive-Rock liegt.
In den 2 Jahren ihres Bestehens konnte die Band schon einige Live-Erfahrung auf lokalen Club- und Festival-Bühnen sammeln.
Während der gemeinsamen Zeit ging es jedoch nie darum Musik für die Massen zu machen, sondern eine Klangwelt zu schaffen, in die man eintauchen und in der man sich verlieren kann.

Kontakt

Kleingemünderstraße 27a, Heidelberg 69118
Telefon: 0176 / 23461391
Email: fasan-hd@gmx.de
Web: http://www.fasanfasan.de

Czernyhood Kulturmanagement GbR

Veranstaltungskonzepte / Artist Development / Kommunikation

Im Januar 2013 bezogen fünf der sechs Gründer der Czernyhood Kulturmanagement GbR noch ohne Gedanken an einen festen Zusammenschluss gemeinsame Räumlichkeiten in der Ehemaligen Feuerwache Heidelberg. Aus zuvor losen Geschäftsbeziehungen entwickelte sich in kurzer Zeit ein produktives Coworking mit effizienter Arbeitsteilung und Spezialisierung, Aggregation von Ressourcen und Kontakten sowie gemeinsam realisierten Projekten.
Dank vielfältiger Qualifikationen in den Bereichen Marketing, PR, Design, Veranstaltungsorganisation, Booking, Musikproduktion, Artist Development und Online-Journalismus versteht sich die Czernyhood Kulturmanagement GbR als unabhängiger Think Tank für urbane Kultur, Produktionsplattform für Veranstaltungen sowie als organisatorisches Dach für zahlreiche einzelne Projekte und Marken, die von den Gründern in unterschiedlichen Personenkonstellationen betrieben werden.

Onkel Lina

Onkel Lina macht Filme, Sprach- und Tonaufnahmen, vermittelt Künstler und verlegt Platten. Wir wollen die Zeit im DEZERNAT 16 nutzen, um Kontakte und Netzwerke zu anderen Akteuren der Kreativwirtschaftsszene Heidelbergs aufzubauen und zu vertiefen, die Etablierung der Szene in Heidelberg voranzutreiben und mitzugestalten und uns als Unternehmen weiterentwickeln und professionell strukturieren.

Kontakt

Onkel Lina GbR
Emil-Maier-Str. 16, 69115 Heidelberg
Email: info@onkel-lina.de
Web: www.onkel-lina.de

Martin Homann

freischaffender klassischer Schlagzeuger

Spezialist für Alte und Neue Musik

Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Kontakt

Martin Homann
Telefon: 0179 / 2163413
Email: martin_homann@t-online.de

pro-Drum Heidelberg

Schlagzeugschule & Education Systems

Das Team von pro-Drum ist ein Zusammenschluß von Freiberuflern aus der Musikbranche und arbeitet in vielfältigen Bereichen der Music-Education im Fachbereich Drums & Percussion (Popularmusik, Popmusikdesign).
pro-Drum arbeitet in vielfältigen Sparten und ist offen für Co-Kreation, interdisziplinäre Arbeit, Support und Austausch in Bereichen wie Literatur, Verlagswesen, Musikpädagogik, Music-Production- u. Recording.

Kontakt

Thomas Zimmermann
Telefon: 0172 / 6364664
Email: info@pro-drum.de
Web: www.schlagzeugunterricht-heidelberg.de
www.drummerofthemonth.com
www.pro-drum.de