DAS Clownduo

Projektschlagwörter: , , ,

„Rapinsel, lass dein Haaaaaaaaaaaar herunter!“
Clowntheater für Youngsters und deren Eltern und schon großen Geschwister, ca. 50 Minuten

Es waren einmal Pepperina-Clementina und Lakritze, und die hatten alles dabei, was man braucht, um dem Raum einen neuen Anstrich zu verpassen, vom Pinsel über das Malervlies bis zur Farbrolle. Aber dann kam Alles ganz anders. Die Beiden verpassten sich selbst nicht nur einen, sondern gleich mehrere neue Anstriche, da sie in ein märchenhaftes Spiel gerieten: Rapunzel. Und da wollte natürlich jede Rolle gelebt werden. Und wenn sie nicht gestorben sind…..

DAS Clownduo ist buchbar für Feiern und Events fast jeglicher Art, gerne auch als Walk Act-Duo an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten (z.B. Shuttle-Bus)

Kontakt

Lakritzes Clowntheater, Sigrid Fath, Grabenstr. 5
Heddesheim 68542
lakritze@clownerie.de
http://clownerie.de