Ralf-Werner Kopp – Trompetenunterricht

Projektschlagwörter: , , , , , , , ,

Arndt-Ralf-print-16

TOP Trompetenunterricht in Heidelberg

Wie erweitere ich meinen Tonumfang? Wie wird mein Klang schöner? Wie treffe ich die Töne besser? Wie verbessere ich meine Intonation? Wie verbessere ich meine Ausdauer? Wie soll ich überhaupt üben? Du stellst Dir diese und andere Fragen beim täglichen Üben? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin diplomierter Trompetenlehrer und Lizenzierter Burba®Brass Lehrer.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen und basiert auf der Methode von Prof. Malte Burba®: auf absolut logische Weise zeige ich Dir, wie Du Dein Trompetenspiel effizient und nachhaltig verbessern kannst! Als PosaunistIn, HornistIn oder TubistIn bist auch Du bei mir genau richtig. Denn die Funktionsabläufe sind bei jedem Blechblasinstrument identisch! Wusstest Du das?

Kontakt

Ralf-Werner Kopp
Langer Anger 119
Heidelberg 69115

Tel.: 0179-7343040
E-Mail: ralfwernerkopp@hotmail.de
Web: http://www.der-trompetenlehrer.de

Fasan

Projektschlagwörter: , ,

Fasan ist eine aus vier Heidelberger Studenten bestehende Band, die ihre Musik für sich sprechen lässt.
Mit zwei Gitarren, Bass, Drums und Vocals wird man in eine musikalische Welt mitgenommen, die irgendwo zwischen Alternative- und Progressive-Rock liegt.
In den 2 Jahren ihres Bestehens konnte die Band schon einige Live-Erfahrung auf lokalen Club- und Festival-Bühnen sammeln.
Während der gemeinsamen Zeit ging es jedoch nie darum Musik für die Massen zu machen, sondern eine Klangwelt zu schaffen, in die man eintauchen und in der man sich verlieren kann.

Kontakt

Kleingemünderstraße 27a, Heidelberg 69118
Telefon: 0176 / 23461391
Email: fasan-hd@gmx.de
Web: http://www.fasanfasan.de

pro-Drum Heidelberg

Projektschlagwörter: , , , , ,

Schlagzeugschule & Education Systems

Das Team von pro-Drum ist ein Zusammenschluß von Freiberuflern aus der Musikbranche und arbeitet in vielfältigen Bereichen der Music-Education im Fachbereich Drums & Percussion (Popularmusik, Popmusikdesign).
pro-Drum arbeitet in vielfältigen Sparten und ist offen für Co-Kreation, interdisziplinäre Arbeit, Support und Austausch in Bereichen wie Literatur, Verlagswesen, Musikpädagogik, Music-Production- u. Recording.

Kontakt

Thomas Zimmermann
Telefon: 0172 / 6364664
Email: info@pro-drum.de
Web: www.schlagzeugunterricht-heidelberg.de
www.drummerofthemonth.com
www.pro-drum.de