pro-Drum – Drumcover

pro-Drum im Dezernat 16 hat sein Angebot über den reinen Schlagzeugunterricht hinaus ausgeweitet und bietet ab sofort auch den „PD-Video-Shoot“ an. YouTuber kennen es längst… sogenannte „Drumcover“ sind in der Szene in aller Munde und täglich werden eine Vielzahl davon in´s Netz geladen.

pro-Drum bietet Schülern, aber auch externen die Möglichkeit sich in einem Video zu präsentieren – ideal als Promo-Video, wenn man sich bei einer Band oder für Musikprojekte vorstellen möchte oder gar auf Musikjob-Suche ist. Auch in Schlagzeugerkreisen haben es Drum-Newcomer mithilfe von Videos schlagartig geschafft in die Profiliga aufzusteigen. Doch dies muss nicht die Hauptintention für ein Video-Shoot bei pro-Drum sein… vielleicht freuen sich auch Opa, Oma, Tante oder Onkel den Nachwuchs professionell hinter dem Schlagzeug zu sehen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=qkLN02bhTQE

 

Kontakt:

Web: www.pro-drum.de

E-Mail: info@pro-drum.de