THiNK – e-solutions, Jochen Tümmers

Seit 2006 berät THiNK – e-solutions seine Kunden zum Thema „Dokumenten Management Systeme“ (DMS) und entwickelt in diesem Umfeld eigene Integrations- und Migrations-Lösungen. Kleine, mittelständische und große Unternehmen auf der ganzen Welt schätzen an uns gelebte Kundenorientierung, qualitativ hochwertige Produkte und die schnelle Umsetzung besonderer Kundenanforderungen.

Eines unserer Spezialgebiete ist die Integration von IBM Notes/Domino Applikationen mit Drittanwendungen sowie die Extraktion von Informationen aus diesen Applikationen und deren Übergabe an Drittsysteme (Migration). Für solche Ingegrations- und Migrationsaufgaben werden unsere Produkte unter anderem im Bereich der öffentlichen Verwaltung, der chemisch-pharmazeutischen Industrie und dem Finanzdienstleistungssektor eingesetzt.

Kontak

Wienkoopstr. 3
Weinheim 69469
jochen.tuemmers@think-e-solutions.com
http://www.think-e-solutions.com