Ralf-Werner Kopp – Trompetenunterricht

Projektschlagwörter: , , , , , , , ,

Arndt-Ralf-print-16

TOP Trompetenunterricht in Heidelberg

Wie erweitere ich meinen Tonumfang? Wie wird mein Klang schöner? Wie treffe ich die Töne besser? Wie verbessere ich meine Intonation? Wie verbessere ich meine Ausdauer? Wie soll ich überhaupt üben? Du stellst Dir diese und andere Fragen beim täglichen Üben? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin diplomierter Trompetenlehrer und Lizenzierter Burba®Brass Lehrer.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen und basiert auf der Methode von Prof. Malte Burba®: auf absolut logische Weise zeige ich Dir, wie Du Dein Trompetenspiel effizient und nachhaltig verbessern kannst! Als PosaunistIn, HornistIn oder TubistIn bist auch Du bei mir genau richtig. Denn die Funktionsabläufe sind bei jedem Blechblasinstrument identisch! Wusstest Du das?

Kontakt

Ralf-Werner Kopp
Langer Anger 119
Heidelberg 69115

Tel.: 0179-7343040
E-Mail: ralfwernerkopp@hotmail.de
Web: http://www.der-trompetenlehrer.de