WORD UP! Salmen & Quichotte – Roof der Wildnis

21.11.2015 / 20:00–23:00 Uhr /


Patrick Salmen & Quichotte sind Stand-Up-Künstler, Slam Poeten, Autoren und Musiker.

Nach dem Erfolg ihrer gemeinsamen Rätselbücher „Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig.“ und „Die letzten werden die ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.“ erscheint im Herbst der dritte Teil „Aufgeben ist keine Lösung. Außer bei Paketen.“

Mit dem Rätselbuch, zahlreichen brandneuen Kurzgeschichten und jeder Menge Flausen im Gepäck gehen die beiden Rabaukenbrüder nun auf große Tour im deutschsprachigen Raum. Es gibt mächtig was zu hören, sehen, lachen und sogar zu gewinnen. Wer also den Deutschen Meister im Poetry Slam von 2010 und den zweimaligen deutschen Rap-Slam-Meister mit ihrem neuen Buch und gemeinsamem Programm erleben will sollte sich den Abend nicht entgehen lassen. Es wird Bombe.

In Zusammenarbeit mit: Villa Nachttanz – aktioen 2001 e.V.

Weitere Informationen und Kartenverkauf:

http://wordup-hd.de/events/salmen-quichotte/

https://www.facebook.com/events/1201597596533703/