Poi Workshop

17.04.2016 / 14:00–16:00 Uhr /


Poi kommt ursprünglich aus Neuseeland und heißt soviel wie „Ball“. Es sind zwei Bälle, die an Schnüren geschwungen werden. Doch Poi ist mehr als das, es ist Spiel, Tanz und Kommunikation.
Poi-Spinning eröffnet beim Tanzen neue Möglichkeiten und Bewegungen bekommen eine andere Dynamik.
Es ist Kreativität, Inspiration und Entspannung.
Der Einstieg in das Spiel mit Poi ist relativ einfach, man braucht weder tänzerische noch sportliche Vorkenntnisse. Einfache Figuren kann man schon in wenigen Stunden erlernen.
Damit macht das Poi-Spinning schon von Anfang an Spaß und verlangt nach mehr, entspannt dabei, fördert Koordination und Bewegungsgefühl und hält fit.

Poi können selbst mitgebracht oder von mir zur Verfügung gestellt werden (bittte bei Anmeldung angeben).
JOIN THE FUN!

Kosten: 22 € bei Anmeldung bis 10.04.16 über info@sabrinawolfram.de
24 € ohne Anmeldung
10% Studentenermäßigung bei Vorlage eines gültigen Studiausweises