Poi Spinning Workshop – Level: Beginner

22.04.2017 / 11:45–13:15 Uhr / Foyer 2 im Dezernat 16


Poi Spinning Workshop mit der Heidelberger Feuerartistin Sabrina Wolfram
Für Einsteiger und Leicht Fortgeschrittene

Poi kommt ursprünglich aus Neuseeland und heißt soviel wie „Ball“. Es sind zwei Bälle, die an Schnüren geschwungen werden.

Doch Poi ist mehr als zwei Bälle an Schnüren, es ist Spiel, Tanz und Kommunikation.

Poi eröffnet nicht nur beim Tanzen neue Möglichkeiten. Man entdeckt spielerisch neue Bewegungen und fördert so die Kreativität. Dabei haben Poi eine entspannende Wirkung auf uns. Der Einstieg in das Spiel mit Poi ist relativ einfach, man braucht weder tänzerische noch sportliche Vorkenntnisse. Einfache Figuren kann man schon in wenigen Stunden erlernen. Damit macht Poi schon von Anfang an Spaß und verlangt nach mehr, entspannt dabei, fördert Koordination und Bewegungsgefühl und hält fit.

Im Workshop Poi für Einsteiger werden wir wichtige grundlegende Figuren erlernen, auf die man später aufbauen kann.

Sabrina Wolfram ist Feuerartistin mit Leidenschaft. Die professionelle Musicaldarstellerin entdeckte zeitens ihrer Laufbahn das feurige Element, welches sie seitdem nicht mehr losgelassen hat. Ihr Background bestehend aus Theater und Tanz ermöglicht Sabrina, die Genres Feuerartistik, Tanz und Gesang auf geniale Art und Weise ineinander verschmelzen zu lassen. Das Ergebnis ist sehenswert!

Mehr Infos zu Sabrina und Ihrem Schaffen finden Sie unter www.feuershow-swap.de

Weitere Informationen:

S.W.A.P. Sabrina Wolfram ART PROJECT
Sabrina Wolfram
Telefonnummer: 06221/ 7251924
E-Mail-Adresse: info@sabrinawolfram.de
Webseite: http://feuershow-swap.de