Kill Emil

17.06.2016 / 20:00–23:00 Uhr / Café Leitstelle im Dezernat 16


„Griechischer Hip Hop-Downtempo Produzent und Beatmaker, Kill Emil tretete herum der Szene für eine Weile, aber im letzten Jahr oder so hat es wirklich begonnen. Seine eindrucksvollsten Veröffentlichungen wurden seine „Salvation“ LP, die sank im September wieder, und das „Lights & Shadows“ LP von 2014, die erstarrte seinen esoterischen und erdigen Sound. Kill Emil koppelt die Hip-Hop-basierte Beats mit seiner eigenen positiven Rhythmus um weit über das hinaus den typischen durchgeschliffen Downtempo Sound zu gehen. Sein Sound und seine warme Instrumentals die auf der Grenze auf Jenseitigkeit sind, haben unermeßlich gereift während sie immer kopfnickenfrisch bleiben.“

WarmUp: 17.00 Uhr im Schallplattenladen Musikzimmer (30min Live Set)

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
DJ-Set: 23.00 Uhr

Eintritt: 5 EUR