Französische Woche: La boutique de l’Arlequin // 18. Oktober 2015 // 11:00 Uhr // Café Leitstelle in Heidelberg

18.10.2015 / 11:00–15:00 Uhr / Café Leitstelle im Dezernat 16


Herzliche Einladung zu Konzert & Erzählung für Groß und Klein ab 0 Jahren:

La boutique de l’Arlequin // 18. Oktober 2015 // 11:00 Uhr // Café Leitstelle in Heidelberg

Arlequin ist ein Spaßmacher, ein Gaukler. Er zieht mit seinen Freunden von Stadt zu Stadt und zeigt überall seine Kunststücke. Einmal, auf dem Marktplatz von Paris, erfindet er den ganzen Tag neue Späße und bringt so viele Leute zum Lachen, dass er die Zeit vergisst. Es wird dunkel und seine Freunde sind längst weitergezogen. Da beschließt er, sich einen Schlafplatz zu suchen und gelangt schließlich auf wunderbare Weise in ein Spielzeuggeschäft… Wie die Geschichte weiter geht erfahrt ihr bald im Oktober.

In deutscher und französischer Sprache. Kammermusik von Marin Marais, François Devienne und Saint-Saëns sowie wunderschöne Kinderlieder zum Mitsingen. Der Eintritt ist frei.

Genießen Sie außerdem die kulinarische Überraschung des Café Leitstelle.

Hier geht es zum Flyer der Französischen Woche in Heidelberg:

http://französische-woche.de/images/broschuere/Kinderflyer_2015_web.pdf