Beratungstag für Kultur- und Kreativschaffende

06.12.2017 / 10:00–16:00 Uhr /


Wie kann ich am besten kreativ und wirtschaftlich arbeiten? Welchen Preis hat meine Idee? Welche Förderungen gibt es für mich? Wie lerne ich neue Kunden oder Partner kennen? Zu Fragen wie diesen bietet die MFG Baden-Württemberg am Mittwoch, 6. Dezember 2017, in Kooperation mit der Stabstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg individuelle und kostenfreie Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende im Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum Dezernat 16 an. Ob Selbstständige, Freischaffende oder KleinunternehmerInnen – das Angebot richtet sich an Kultur- und Kreativschaffende aus Nordbaden, ganz gleich ob sie am Anfang ihrer Selbständigkeit stehen oder bereits längere Zeit am Markt sind.

Weitere Infos und Anmeldung unter https://innovation.mfg.de/orientierungbw

 

Auf einen Blick

Beratungstag für Kultur- und Kreativschaffende

Datum: Mittwoch, 6.12.2017

Uhrzeit: Die einstündigen Einzeltermine finden von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.

Adresse: Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum Dezernat 16, Emil-Maier-Str. 16, 69115 Heidelberg

Anmeldung für die Einzeltermine: innovation.mfg.de/orientierungbw

Ansprechpartnerinnen: Stephanie Hock, MFG Baden-Württemberg